Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto macht sich Deine Bestellung umgehend auf den Weg. Je nach Kreditinstitut dauert dies zwischen 2 und 4 Werktage (bei Zahlungen aus dem Ausland verlängert sich dieser Zeitraum entsprechend). Bitte achte unbedingt darauf, die Rechnungsnummer als Verwendungszweck anzugeben.

 

Du kannst bei uns auch sicher und einfach über PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du dafür direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Du neu bei PayPal bist, kannst Du Dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, zumeist innerhalb von wenigen Minuten, wird die Bestellung bearbeitet. Das Produkt trifft dann in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen bei Dir ein.